Wie alles begann

Zurück in das Jahr 1993

Gemeinsam mit Andreas Zelger gründete ich (Raimund Waibl) 1993 THE PURE.

Damals, in den ersten Jahren waren noch kleine Auftritte in und um Innsbruck die Regel, das änderte sich das nach dem Einstieg von Jasmin sehr schnell.

Mittlerweile sind wir seit fast 30 Jahren durchgehend on Tour und haben in dieser Zeit Millionen von Tour-Kilometern und tausende Auftritte absolviert.

Wir haben das Glück, unser Hobby zum Beruf gemacht haben zu können.

Sieben Alben, mehrere Singles und die vielen Auftritte, unter anderem mit Weltstars, zeigen wohl eindeutig, was wir am liebsten tun.

Natürlich war‘s auch manchmal nicht so lustig. Bei der „Angels Men & Monkeys“ Produktion sind wir nur ganz knapp am Privatkonkurs

vorbeigeschrammt (ich glaub wir wissen gar nicht wie knapp) und manchmal sind wir tatsächlich auch müde.

Zurzeit läuft es jedenfalls besser als je zuvor und mit gutem Gewissen kann ich sagen – so gut waren wir noch nie!

An dieser Stelle ein großes Danke an Andreas Kappeller (Bass/Gitarre), Matthias Hofer (Schlagzeug), Werner Heiss (Gitarre) und Andreas Graf (Bass). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in unserem Leben eine Zeit geben wird, in der wir nicht auf der Bühne stehen werden. Rock on!

Auf einer niemals endenden Tour

Seit 25 Jahren